© Fachschule für Agrarwirtschaft Herford

Die Lehrer der Fachschule für Agrarwirtschaft Herford

 

Werner Weingarz, der Leiter der Fachschule für Agrarwirtschaft, unterrichtet im Bereich Politik / Gesellschaftslehre.

Heribert Breker kann sich nach seiner Pensionierung in 2011 voll auf sein größtes Interessengebiet - die landwirtschaftlichen Märkte - konzentrieren und unterrichtet weiterhin Markt und Wirtschaftspolitik.

Erik Humbert unterrichtet im Lernfeld Unternehmensführung die "Marktfrucht- Schweineklassen.

Hinrich Drangmeister unterrichtet Pflanzenproduktion. Als EDV-Spezialist sorgt er dafür, dass die Laptops im Schulnetz einwandfrei laufen. Außerdem unterrichtet er im Lernfeld Kommunikation.

Wolfram Pötting ist stellvertretender Schulleiter und Spezialreferent für Tierproduktion. Er vermittelt im Lernbereich Tierhaltung die Schweinehaltung.

Thomas Rieger unterrichtet seit Beginn des Schuljahres 2011/2012 im Lernfeld Unternehmensführung in seinem Spezialgebiet Milch- und Rindviehhaltung. Vorher war er 12 Jahre in diesem Bereich in der überregionalen Beratung der Landwirtschaftskammer NRW tätig.

   

Andrea Düfelsiek unterrichtet im Bereich Tierproduktion die Rindviehhaltung.

Dr. Friedemann Wallis ist Ausbildungsberater und vermittelt im zweiten Fachschuljahr auch die Ausbildereignung.


 

 

 


 

Dr. Henning Harre unterrichtet Pflanzenproduktion, Kommunikation und die Unternehmensführung im "Arbeitnehmerkurs".

  
  


Traute Bollmann
ist für die Fremdsprache Englisch zuständig.
 


 
 
 
Reinhard Ratzke
unterrichtet das Fach Kommunikation.
 

Homepage     Seitenanfang